Aktuelles.Index (Struktur)

Willkommen im Arbeitsbereich Elektronik und Digitaltechnik

Aktuelle Informationen

• Die nächste Prüfungsklausur Grundlagen der Digitaltechnik findet Montag, den 26.08.2024 um 9:00 Uhr im Hörsaal A statt. Dauer 90 min. Erlaubte Hilfsmittel sind eigene Ausarbeitungen. Zu den eigenen Ausarbeitungen zählen Mitschriften, die Foliensätze mit eigenen Kommentaren, die zurückgegebenen korrigierten Hausübungen und selbst angefertigte schriftliche Prüfungsvorbereitungen.
  • Die Prüfung zu anderen Veranstaltungen finden mündlich am Dienstag, den 27.08.2024 im Labor Technische Informatik, Institut für Mathematik, Raum 09 statt. Termine sind beim Dozenten unter gkemnitz at in.tu-clausthal.de zu erfragen.
  • ENTRY:Laborzeit

Übungsraum Technische Informatik: Institut für Mathematik, Raum 010.

Betreute Laborzeiten: Mi. und Do. 13-15. Weitere Zeiten auf Anfrage.

Es sei empfohlen, bei geplanter Übungsraumnutzung einen Tag im Voraus eine E-Mail an giesemann at in.tu-clausthal.de und gkemnitz at in.tu-clausthal.de zu schicken. Sonst kann es passieren, dass kein Mitarbeiter im Labor zum Aufschließen da ist.

Studierende, die den Übungsraum häufig nutzen, können sich auf Anfrage bei Prof. Kemnitz ihre TU-Card für den elektronischen Zugang freischalten lassen.

Autor: gkemnitz, Letzte Änderung: 10.07.2024 09:57:44

TU Clausthal 2020  Impressum